Willkommen in unserer 

 


 



Die Marke GYMWELT wurde vom Deutschen Turnerbund (DTB) eingeführt und von den Landesturnverbänden weiterentwickelt. Das Markenzeichen GYMWELT wird nun auch beim Niedersächsischen Turnerbund (NTB) als einheitliches Erkennungszeichen für alle freizeitsportorientierten Bewegungsangebote geführt und aufgebaut. Die GYMWELT steht dabei für die vielfältige Angebotsbreite der Bereiche "Fitness und Gesundheit", "Tanz, Vorführungen und Bewegungskunst" und "Natur und Erlebnis".

Wir - als VSK v. 1848 e.V. OHZ - freuen uns, ein Teil der GYMWELT zu sein! Qualitativ hochwertige Fitness- und Gesundheitsangebote liegen uns besonders am Herzen. Diese Angebote werden wir in der Zukunft weiterentwickeln, damit wir unseren Vereinsmitgliedern dauerhaft attraktive und moderne Sportangebote bieten können. Sei es nach der "Wettkampfkarriere", als Anreiz zum (Wieder-) Einstieg in den Sport und die Bewegung, für Alt und Jung, für Mann und Frau, für Behinderte oder Gehandicapte, für Berufstätige, für Mütter oder Väter in der Erziehungszeit....einfach für Jedermann und -frau.

Unsere fitness-, gesundheits- und freizeitorientierten Angebote der Turnabteilung unseres Vereins fassen wir unter dem Begriff GYMWELT zusammen.

Der VSK v. 1848 e.V. OHZ bietet nachfolgende Angebote in der GYMWELT:


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram